Continental SPORTCONTACT 5P FR AO XL

Mit dem neuen ContiSportContact 5 P schlägt Continental ein neues Kapitel bei den Supersportreifen auf – und weist dabei schon vor Markteinführung auf die bereits erteilten Freigaben von Sportwagen sowie Tuning-Firmen der Spitzenklasse hin. Dazu wurde der neue Sommerreifen der Niedersachsen so konzipiert, dass er sich in eine neue Lücke bei den Fahrzeugherstellern genau einpasst. Diese Lücke im Reifengeschäft bietet sich zum Beispiel zur Bereifung von Audi TT RS, Mercedes AMG C 63 oder anderen Sportlern der Spitzenklasse. Wurden diese Wagen bislang oftmals mit Reifen bestückt, die aus bestehenden Serien an die hohen Herstelleransprüche angepasst wurden, hält Continental nun mit dem neuen Supersportreifen ein neues, maßgeschneidertes Produkt für die Erstausrüstung sowie höchste Ansprüche im Ersatzgeschäft bereit.

Reifen-Dimensionen – Reifengrößen:

INFOS ZUM REIFENHERSTELLER CONTINENTAL

Continental
Sommerreifen PKW

Continental
Sommerreifen PKW

Continental
Sommerreifen PKW

Händlersuche

Anzeige
tvbanner