Nokian WR A3 FLATRUN

Nokian WR A3 FLATRUN

Für leistungsstarke Autos ausgelegt, behält der Nokian WR A3 seine präzisen und sensiblen Fahreigenschaften auch bei hohen Geschwindigkeiten bei. Als umweltfreundliches Premium-Produkt repräsentiert er das Winterreifen-Know-how von Nokian Tyres. Die Kombination von Nanotechnologie und Canola-Öl macht ihn selbst unter den stark variierenden Winterverhältnissen Mitteleuropas zu einem zuverlässigen Reifen.

Ein wichtiger Punkt für seine zuverlässigen Haftungsreserven und gleich bleibend guten Fahreigenschaften in allen Geschwindigkeitsbereichen ist sein asymmetrisches Inside-outside-Profil. Die spezielle Innenschulter leitet Wasser und Matsch besser ab, was den Schutz vor Aquaplaning erhöht. Zudem optimiert die auf Nanotechnologie basierende Konstruktion die Lenkeigenschaften und Kontrollierbarkeit des Reifens beim Fahren in Kurven, während des Spurwechsels sowie in Extremsituationen, wie schnellen Ausweichmanövern.

 
Nokian Motorradreifen