Goodyear EAGLE F1 ASYMMETRIC 2 FP FO1 XL

Der Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2 Sommerreifen mit revolutionärer ActiveBraking-Technologie. Der Primus in der Palette der Ultra-High-Performance- (UHP) Sommerreifen von Goodyear erfüllt eine der dringendsten Anforderung exzellent, die Autofahrer an Reifen dieser Leistungsklasse haben: Er sorgt für deutlich kürzere Bremswege, wenn es drauf ankommt.

Der Eagle F1 Asymmetric 2 übertrifft die hohen Erwartungen, die durch seinen Vorgänger – den Goodyear Eagle F1 Asymmetric – geweckt wurden. Bereits unmittelbar nach seiner Vorstellung erzielte der Asymmetric 1 in mehreren Tests Empfehlungen und Spitzenplätze. Ausgewiesene Experten und Automobilmagazine in ganz Europa waren voll des Lobes:

– Auto Zeitung (Deutschland): „Sehr empfehlenswert“
– Magazin Powercar (Deutschland): Reifentest: „Sehr empfehlenswert“
– Magazin Autocar (Großbritannien): Reifentest-Sieger
– Magazin Evo (Großbritannien): Reifentest-Sieger
– Tuulilasi Magazin (Finnland): Reifentest-Sieger

Die ActiveBraking-Technologie des neuen Eagle F1 Asymmetric 2 verbessert den Straßenkontakt beim Bremsen und sorgt so für einen deutlich verkürzten Bremsweg auf trockenem und nassem Straßenbelag – ein Beleg für Goodyears fortwährendes Engagement und den Einsatz für mehr Sicherheit im Straßenverkehr.

Reifen-Dimensionen – Reifengrößen:

INFOS ZUM REIFENHERSTELLER GOODYEAR

Händlersuche

HIER KÖNNTE
IHRE WERBUNG
STEHEN