Sava INTENSA UHP V1 FP XL

 

Der Sava Intensa UHP ist die preiswerte Alternative für Fahrer leistungsstarker Autos, die an die Reifen hohe Anforderungen an Qualität und Sportlichkeit stellen.

Sehr gute Handlingseigenschaften bei Trockenheit
Der Sava Intensa UHP sorgt durch seine hervorragenden Handlingseigenschaften für gesteigerten Fahrspaß auf trockenen Straßen. Mit seiner breiten umlaufenden Mittelrippe und seinen stabilen Schulterblöcken verfügt der neue Sava über eine gleichmäßige Druckverteilung bei Kurvenfahrt und bietet so dem Fahrer ein sehr präzises Lenkverhalten.

Starke Performance bei Nässe
Der Sava Intensa UHP bietet eine beeindruckende Nässe-Performance, denn er verfügt über eine neuartige Vollsilica- Laufflächenmischung für deutlich verbesserten Nassgrip. Zusätzlich helfen die breiten umlaufenden Profilrillen bei der schnellen Verdrängung des Wassers aus der Aufstandsfläche.

Hohe Laufruhe

Die moderne Profilgestaltung des Sava Intensa UHP mit versetzter Profilblockanordnung und schmalen Profilrillen im Schulterbereich führt zu einer merklichen Reduktion des Abrollgeräuschs.

Geringerer Spritverbrauch
Die gewichtsreduzierte Karkassenkonstruktion des Intensa UHP sowie seine spezielle Gummimischung sorgen für einen geringen Rollwiderstand und helfen so aktiv beim Spritsparen.

Der Sava Intensa UHP bietet ein exzellentes Trockenhandling bei reduziertem Kraftstoffverbrauch. Sportlich ambitionierte Fahrer, welche eine preiswerte Alternativbereifung im UHP-Segment suchen, werden zweifelsohne von der Produktqualität des SAVA UHP-Reifens überzeugt sein.

Reifen-Dimensionen – Reifengrößen:

INFOS ZUM REIFENHERSTELLER SAVA

Händlersuche

Anzeige
tvbanner