Nokian ZLINE FLAT RUN

Nokian ZLINE FLAT RUN

Der sportliche Nokian zLine Sommerreifen ist ein Profi für anspruchsvollste Fahrbedingungen. Seine neuartige UHP Silica Gummimischung, eine Mehrschichtenstruktur auf Basis modernster Nanotechnologie und das auf hohe Geschwindigkeiten ausgelegte Profil machen ihn stabil und handlich. Hinzu kommt sein spontanes Ansprechverhalten auf Lenkbewegungen, eine sehr wichtige Voraussetzung für sicheres Fahren unter extremen Bedingungen.

Die neue Gummimischung Nokian Intelligent UHP Silica: verringerte Wärmeentwicklung bei verbessertem Nassgriff

Die neue Gummimischung „Nokian Intelligent UHP Silica“ des Nokian zLine ist speziell für hohe Belastungen bei höheren Geschwindigkeiten konzipiert worden. Sie entwickelt extrem wenig Wärme, was die Kilometerleistung des Reifens maximiert und seine strukturelle Beständigkeit entscheidend verbessert. Zudem funktioniert die Gummimischung optimal über einen weiten Temperaturbereich, was den Nassgriff spürbar steigert. So vermittelt der Nokian zLine unter allen denkbaren Wetterbedingungen im Sommer ein direktes Fahrgefühl und erspart Fahrern böse Überraschungen.

 
Nokian Motorradreifen